05.07.2024

Reinigungskraft (m/w/d)

Wir suchen ab sofort

eine Reinigungskraft (m/w/d)

Die Lebenshilfe Sulzbach-/Fischbachtal gemeinnützige GmbH sucht ab dem 01. Juli 2024 oder auch später zur Verstärkung des Teams eine Reinigungskraft (m/w/d) mit einem Stellenumfang von ca. 10 Stunden/Woche im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses oder auch im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung mit einem höheren Stundenumfang

Der Haupteinsatzort ist in unserer Tagesförderstätte in Sulzbach-/Neuweiler aber auch vertretungsweise in unseren anderen Einrichtungen.

Sie reinigen und pflegen die Ihnen zugewiesenen Arbeits- und Bodenflächen mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienestandards und Sichherheitsvorschriften.

• Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gewissenhafte, gründliche und sauberer Arbeitsweise