Verein

Der Lebenshilfe Sulzbach-/Fischbachtal e. V. zählt gegenwärtig ca. 160 Mitglieder. Mitglied werden kann jeder Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr für einen Mindestbeitrag von 30,00 € pro Jahr. Die Mitgliedsbeiträge werden sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene im Schwerpunkt für eine umfassende Informations- und Öffentlichkeitsarbeit, für den Aufbau und Erhalt des ehrenamtlichen Engagements sowie für die sozialpolitische Einflussnahme im Interesse von Menschen mit Behinderung verwendet.

lhgr

Wenn Sie sich weiterführend für eine Mitgliedschaft in unserem Verein - Lebenshilfe Ortsvereinigung Sulzbach-/Fischbachtal - interessieren oder noch Fragen zum Verein und/oder zu unseren Einrichtungen und Diensten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Einzelheiten zu den Leistungsangeboten finden Sie auch auf den entsprechenden Seiten unsere Homepage.

Vorherige Seite: Wir über uns Nächste Seite: Vorstand